Meine Geschichte
Makrame

border

ARTE MAKRAMEE – Knotenfaszination
Kunst der MIKRO-Knoten ohne Nadeln

Ich bin fasziniert von Knoten. Während des 2-jährigen Reisens (2011-2013) durch Nord- und Süd-Amerika hatte ich die Möglichkeit in 9 verschiedenen Ländern die unendlichen Techniken des Makrame von diversen Straßenkünstlern zu erlernen.

Diese Kunst habe ich in mir aufgesogen und verarbeite nun einzigartigen Schmuck und andere Kreationen aus lateinamerikanischen Materialien und Inspirationen.
Alle Schmuckstücke entstehen in aufwendiger, meditativer Handarbeit der Miniknoten in Kombination mit diversen Naturmaterialien (Samen, Muscheln, Halbedelsteine, Federn, Zähne und vielen mehr)

Meine Werke haben eine Seele und sind mit Herzblut erstellt worden, somit ist jedes Stück einzigartig und erzählt eine Geschichte; mit vielen von ihnen bin ich tief verbunden und um die halbe Welt gereist.

Meine Leistungen

  • Kunstmärkte
  • Workshops, Kindergeburtstage
  • Geflochtene Haarverlängerung „TRENZAS“ im Wunschdesign
  • Schmuck auf persönlichen Wunsch, nach Maß auf Bestellung
  • Reparaturen & Sanierung alter Schmuckstücke (aus alt macht neu)

Da Wanda Shop